LENNY

KÄMPFE KLEINER LÖWE! YOU´LL NEVER WALK ALONE!

Ende 2017 erfuhren wir durch einen Aufruf von Lars (Günsel’s Bistro& Restaurant) vom Schicksal des kleinen Lenny und den daraus folgenden Herausforderungen für seine Familie.

Den gerade erst achtjährigen Kämpfer sollten wir uns alle als Beispiel und Vorbild nehmen. Seit 2 Jahren macht dem leidenschaftlichen Dynamo-Fan ein Tumor im Kopf zu schaffen, der ihn nach einem zwischenzeitlich scheinbaren Sieg nun wieder heimgesucht hat.

Wir als EXIL53 haben ohne langes Überlegen entschieden, dass wir etwas tun müssen, um seiner Familie größtmögliche Unterstützung zukommen zu lassen.
Dafür ist uns etwas ganz besonderes eingefallen.
Zum Einen hatten wir ohnehin vor, für unsere Mitglieder bestickte Wollmützen anfertigen zu lassen.
Der komplette Verkaufspreis wird an Lennys Familie gespendet.
Zudem folgte der Entschluss, dass wir ein (unserer Meinung nach wunderbar gelungenes) T-Shirt gestalten und somit Flagge zeigen.
Auch dessen Erlöse kommen zu 100% Lenny zugute.

Stand jetzt kamen dadurch sagenhafte 525,- EUR zusammen.

Aber da ging noch so viel mehr!!!

An dieser Stelle konntet Ihr bis zum 28.02.2018 LENNYARMY-Shirts bestellen. Es war unglaublich, was für eine riesige Menge wir verkauft haben und wie unglaublich viel Geld für Lennys Familie dadurch zusammen gekommen ist.

GANZ WICHTIG!!!!!
Wer bis heute noch keine Mail mit den Zahlungsinformationen erhalten hat, sollte unbedingt in seinen SPAM-Ordner schauen.

Wenn auch Du Lennys Familie unterstützen möchtest, wende Dich bitte an das Günsel´s wo Du die Bankverbindung für ein Spendenkonto erhältst.

Wir danken sehr für Dein Interesse!

Euer EXIL53