SOKO CD

Wie bereits in den sozialen Medien und in der FANZEIT vorm Auftaktspiel gegen Duisburg bekannt gemacht wurde, haben wir gemeinsam mit der Oi-Band Lammkotze einen Song aufgenommen und eine CD produziert.

Der Song war schon länger geplant, die Idee eine CD zu produzieren entstand ziemlich spontan ohne langes Hin und Her.

Denn schon lange war uns bewusst, dass auch wir einen kleinen Beitrag zur Unterstützung des SOKO-DYNAMO / der 28 Betroffenen leisten wollen, ja MÜSSEN!

Die CD mit 2 Songs (1. EXIL 53; 2. MEINE STADT (ein Song -eine Ode- an die schönste Stadt der Welt) kostet 5,- EUR, wovon 50% (also 2,50 EUR) direkt und ohne Abzug an das SOKO DYNAMO weiter gegeben werden.

Erwerben könnt Ihr das gute Stück (dabei solltet Ihr Euch beeilen, da in Erstauflage nur 1000 Exemplare zur Verfügung stehen) an den Ständen der SCHWARZ-GELBE-HILFE, dem Stand von UD, im Planet 44 und ONLINE HIER bei uns.
Bei Online-Bestellungen fallen 2,- EUR Versandkosten (bis 4 Stück, bei größeren Mengen 4,90 EUR) an.

Im Namen aller Beteiligten bedanken wir uns sehr für Eure Unterstützung.

Zum Anhören beider Songs / Ansehen der Videos unten klicken:
1. EXIL 53 (vorerst gekürzte Version)
2. Meine Stadt

28 BETROFFENE – GEMEINT SIND ALLE!!!