Sonnenstrahl e.V.

Durch Eure grenzenlose Anteilnahme und Hilfsbereitschaft konnten wir bereits mit der #LENNYARMY unfassbar Großes erreichen.

Bei einem persönlichen Kennenlernen (in Verbindung mit der Spendenübergabe aus unseren Versteigerungen) durfte ein Teil von uns viel interessanntes und bewegendes über die Arbeit des Sonnenstrahl e.V. in Dresden erfahren.

Es ist beeindruckend, mit wie viel Herz und Hingabe sich diese Menschen um krebskranke Kinder und deren Familien kümmern.

Auch Lenny und seine Angehörigen werden vom Sonnenstrahl e.V. betreut.

In unserer Gruppe war sehr schnell klar, dass wir weiter anpacken werden und genau diesen Verein unterstützen möchten.
Unser Ziel ist es, bis zum Ende der jeweiligen (Dynamo-) Saison möglichst viele Mittel zusammen zu tragen und diese in Verbindung mit dem letzten Heimspiel-Tag an die Verantwortlichen zu übergeben.

Sei es durch weitere Versteigerungen, Sammel-Aktionen oder sonstiges… wir werden Euch hier und auf unserer Facebook-Seite immer aktuell über Neues informieren.

Als allererstes haben wir (wie schon zur #LENNYARMY geschehen) einen Paypal Moneypool eingerichtet, der es Euch ermöglicht, jederzeit einen x-beliebigen Betrag beizusteuern. Folgt dazu einfach diesem LINK.

Schon jetzt möchten wir uns im Namen aller, denen Eure Unterstützung zu Gute kommt, herzlichst bedanken.

Mit Dynamischen Grüßen
Euer Exil 53